[Allegro] a35 integriert in eigenes "Corporate Design"

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Jun 6 13:22:37 CEST 2013

Am 06.06.2013 12:46, schrieb Fischer, Thomas:

> das sieht interessant und etwas gewohnter aus als das Quadrantenmodell (vielleicht schon zu sehr nach PICA).
Wie wäre denn Ihre Vorstellung? Ich vermute, es gäbe so viele
verschiedene wie es Anwender gibt, oder ein paar mehr. Die Mehrheit wird
wohl wollen, daß es aussieht und funktioniert wie man es jeweils
gerade gerne hätte, weil alles andere nur irritiert. Nicht nur, wie
Google, erraten was man wirklich will, sondern auch aussehen, wie's der
jeweiligen Intuition entspricht. Wir arbeiten dran.

> Die bei der Suche erscheinenden Boxen finde ich allerdings störend, insbesondere da man sie nicht bewegen kann um zu schauen, was dahinter liegt.
Schwer zu ändern wäre das nicht, eher im Gegenteil. Das sind alles
keine fest verdrahteten Dinge.

> Und irgendetwas ist mit der Indexierung faul:
> Ich habe nach "Marxismus" gesucht und einen Treffer erhalten:
>
> 1.      Statutory net-content marking requirements for pac       (1950)  : Fa-94(503)
>
> das kann so wohl nicht ganz stimmen.

Da war eine Kleinigkeit in der Abarbeitung übersehen worden. Schon
gerichtet. Die Ergebniszeilen sollten auch leichter als klickbar
erkannt werden können, das ist noch per CSS zu lösen.