[Allegro] a35 integriert in eigenes "Corporate Design"

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Jun 6 14:26:27 CEST 2013

Am 06.06.2013 14:18, schrieb Fischer, Thomas:

> Das weiß ich nicht, ohne mich genauer damit zu beschäftigen, und dazu habe ich gerade keine Zeit.
> Das war nur ein gefühlsmäßige Äußerung, das geht schnell.

Umgekehrt verhält sich's mit der Umsetzung solcher Äußerungen in
konkrete Verbesserungen.

> Ja, bitte ändern, vielleicht komme ich in den nächsten Tagen dazu, etwas genauer hinzuschauen.
OK, aber WIE soll's denn gehen und aussehen? Nicht daß wir da irgendwas
machen und dann ist's auch wieder nicht recht ...

> Wenn ich jetzt im Feld "Ihre Suchwörter" suche, klappt das.
> Aber die Suche mit dem Extrafenster funktioniert nicht, das Suchwort im Fenster wird nicht weitergereicht:
> "Sorry, ohne Eingabe keine Suche!"

Dem wird noch nachzugehen sein. Wie gesagt, in solchen Dingen liegen die
geringsten Probleme.
Bei diesem neuen Design ist aber das Extrafenster eigentlich
überflüssig, denn  das stets vorhandene Eingabefeld leistet just das,
was das Extrafenster auch täte, wenn's es denn täte. Wir nehmen
füglich den Menüpunkt "Simple Suche" verlustfrei einfach raus.