[Allegro] neues, eigengemachtes und fürs Sommerloch jerade jut jenuch!

Michael Lackhoff michael at lackhoff.de
Do Jul 25 06:58:54 CEST 2013

On 24.07.2013 17:12 Klaus Lehmann wrote:

> nach ca 1/2 jahren an entwicklungsarbeit ist fertig:
> ein vd17-import-modul für daten die als pica(3) oder besser(?) als
> mab2 kommen, und sie landen wohlgefällig und KOMPLETT in der
> a-konfiguration! alle datenfelder sind interpretierbar und sauber
> "weitergebbar" in andere formaten, z.b. mab2.

Gibt es die Daten irgendwo als Download? Auf der VD17-Seite und beim GBV
habe ich nichts gefunden.
Nicht dass ich einen aktuellen Bedarf dafuer haette aber der VD17
koennte nuetzlich sein, um einer Altbestandsbibliothek bei der
Retrokatalogisierung zu helfen und dafuer hat man einen so scharfen
Pfeil gern schon mal im Koecher.

Viele Gruesse
Michael Lackhoff