[Allegro] cat.api und Zugangs-Nr., cat.api überhaupt

Osterhus, Dr. Ulrich (LG-Lübeck) Ulrich.Osterhus at LG-Luebeck.LandSH.de
Mi Jul 17 11:46:42 CEST 2013


Hallo und guten Tag,
 
Herr Berger war so freundlich, mir auf die Frage von letzter Woche zu antworten. Ich habe dem entnommen, dass die cat.api (von etwa März 2012) nur zufällig den ganzen Zoo von Zeichen und Zahlen (Schräg- und Bindestriche, Kommata, große und kleine Buchstaben mit und ohne Spatien, Klammern, römische Zahlen und was weiß ich sonst noch) in der #91 korrekt in Reg. 9 und mit F7 im Display wiedergibt. Das tut's in der mitgelieferten cat.api in demo2 (v33.3) leider nicht.
Wenn das "Ist doch wurscht!" allgemeine Meinung ist, kann ich mich damit zufrieden geben. Wenn es mal eine radikal neue cat.api gibt, wie damals mit dem ALL-Register, dann muss ich mich (leider) wieder damit auseinandersetzen. 
Für einen Laien wie mich ist es ziemlich mühselig, all die Anpassungen auf die neue Datei zu übertragen. Für die Unterschiede zwischen den Dateien nehme ich immer gvim -d Datei1 Datei2. Und das alte fc unter MS-DOS funktioniert ja auch noch manchmal.
Ich hoffe, dass meine liebevoll zugestrickte cat.api noch bis zur Rente hält :) 
Gibt es für diese Datei eigentlich ein Verfallsdatum ?
 
Sommerliche Grüße aus Lübeck
Ulrich Osterhus
 
Dr. Ulrich Osterhus
Bibliothek des Landgerichts | Am Burgfeld 7 | 23568 Lübeck
Telefon 0451 371-1788 | Telefax 0451 371-1519
E-Mail Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de 
 
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20130717/91ca2194/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro