[Allegro] a35-Paket nun als .ZIP

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Jul 17 09:52:58 CEST 2013

Aus Ettal kam die Frage:

 > ... habe ich mir ihre Verlautbarung 252 durchgelesen. Das neue
 > a35 ist mit den einzelnen Dateien in SVN zu finden. Ein kompaktes
 > a35.zip habe ich im Internet bei „aktuelle Version“ nicht gefunden.
 > Aus pädagogischen Gründen halte ich es für notwendig, als Anreiz,
 > sich mit a35 zu befassen. Ansonsten muss man jede Datei im SVN holen.
 > Das ist sehr umständlich und kostet Zeit.
 > Auch kann es einen abschrecken, aus Zeitmangel sich mit a35 zu
 > befassen.

Gut, wir stellen a35.zip bereit, nachdem wir es nun aktualisiert haben.:

   http://ftp.allegro-c.de/aktuelle-version/a35.zip

Die andere Methode ist, falls man einen SVN-Klienten installiert hat,
diese: Auf c:\a35 (oder wo auch immer) in einem Kommandofenster
folgenden Befehl geben:

   svn checkout https://svn.allegro-c.de/svn/a35/trunk .

(den Punkt am Ende nicht vergessen)

Schon hat man im Ordner  c:\a35  den gesamten Inhalt der ZIP-Datei,
ohne erst entzippen zu müssen. "Jede Datei einzeln" ist also mit
SVN keinesfalls vonnöten!

Den Tortoise-SVN-Client kriegt man hier:
   http://tortoisesvn.net/downloads.html
(separate Versionen für Win'7/32 bzw. '64)