[Allegro] Volltextsuche und Netzinstallation

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Fr Jul 12 10:51:33 CEST 2013

Hallo Herr Eversberg,

wie schon öfter reagieren Sie nicht auf meine Frage, sondern auf Herrn Bergers Reaktion auf meine Frage, die allerdings mit meiner Anfrage nur am Rande zu tun hat.

Können Sie auch etwas zu dem Verhalten von A99 bei der Volltextsuche sagen (E-Mail Do 11.07.2013 16:59)?
Als Ergänzung dazu: das zähe Verhalten scheint daran zu hängen, dass auch A99.exe im Netz und nicht lokal liegt.
Mit einer lokalen A99-Version geht die Suche ungefähr genauso schnell wie auf der lokalen Datenbank.

Und wenn Sie gerade dabei sind, noch etwas dazu, wie die Aufrufreigenfolge von . at p*-Dateien im Verhältnis zu .xp*-Dateien ist (Do 11.07.2013 16:59)?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer