[Allegro] Volltextsuche und Netzinstallation

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Fr Jul 12 12:43:15 CEST 2013

Am 12.07.2013 10:51, schrieb Fischer, Thomas:

> wie schon öfter reagieren Sie nicht auf meine Frage, sondern auf
> Herrn Bergers Reaktion auf meine Frage, die allerdings mit meiner
> Anfrage nur am Rande zu tun hat.

Seien Sie nicht so empfindlich! Wäre mir zu Ihrer Frage was
Zielführendes eingefallen, ich hätte sofort reagiert. Hinhaltende
oder abwimmelnde Antworten mögen Sie schließlich auch nicht!
Wenn mir NICHT sofort was einfällt, kann es zugegebenermaßen vorkommen,
daß mir die Sache aus dem Blick gerät, ohne Ansehen der Person. Bin ja
nicht mehr der Jüngste.
Aber Sie haben jetzt nicht gesagt, ob Sie es mit Option  -F  versucht
haben oder nicht.

> Können Sie auch etwas zu dem Verhalten von A99 bei der Volltextsuche
> sagen (E-Mail Do 11.07.2013 16:59)? Als Ergänzung dazu: das zähe
> Verhalten scheint daran zu hängen, dass auch A99.exe im Netz und
> nicht lokal liegt. Mit einer lokalen A99-Version geht die Suche
> ungefähr genauso schnell wie auf der lokalen Datenbank.

Hm, nein, auch hier kann ich wirklich nicht guten Gewissens was sagen
oder auch nur mutmaßen (was ich gar nicht gerne tue). Nahdem a99
gestaret ist, sollte es nach meinem Verständnis keinen Unterschied
machen in der Geschwindigkeit, ob es lokal residiert oder sonstwo.

> Und wenn Sie gerade dabei sind, noch etwas dazu, wie die
> Aufrufreigenfolge von . at p*-Dateien im Verhältnis zu .xp*-Dateien ist
> (Do 11.07.2013 16:59)?

Zuerst wird nach .xp? geschaut, hintereinander auf DbDir, WorkDir,
ProgDir, bei Mißerfolg dann nach . at p* in derselben Reihenfolge.
Anders gesagt, eine . at p* kommt erst dann zum Zuge, wenn sich nirgends
eine .xp* finden läßt.