[Allegro] Umlaut

Thamm, Jochen jochen.thamm at leopoldina.org
Di Jul 2 17:04:57 CEST 2013

Dann entsteht

Mittelstraß, Jürgen:
Die unzeitgemäße Universitätxxx / Jürgen Mittelstraß. - 1. Aufl.. - Frankfurt am Main: Suhrkamp, 1994. - 202 S.
(Suhrkamp-Taschenbuch Wissenschaft ; 1159)
ISBN 3-518-28759-1
Literaturverz. S. 196 - 197

(xxx nur zur Unterscheidung zur Ursprungsaufnahme angehängt). Vielleicht weil ich die neuste Version noch nicht eingespielt habe? A99 ist vom 10. 2. 2012.

Jochen Thamm
Leiter der Bibliothek

Deutsche Akademie der Naturforscher Leopoldina
- Nationale Akademie der Wissenschaften -

August-Bebel-Straße 50a
D-06108 Halle (Saale)

Tel. +49 (0)345 47239140
Fax +49 (0)345 47239149

jochen.thamm at leopoldina.org
www.leopoldina.org

Vereinsregisternummer 20649
Steuernummer   110/142/41061

Die Leopoldina nimmt als Nationale Akademie der Wissenschaften Deutschlands mit ihren rund 1500 Mitgliedern zu den
wissenschaftlichen Grundlagen politischer und gesellschaftlicher Fragen unabhängig und öffentlich Stellung. Sie vertritt
die deutsche Wissenschaft in internationalen Gremien und handelt zum Wohle der Menschen und der Gestaltung ihrer
Zukunft.