[Allegro] Umlaut und Eszett nacheinander im Anzeigenfeld seltsame Schreibweise

Bibliothek Diakonissenmutterhaus Aidlingen bibliothek at dmh-aidlingen.de
Do Jul 4 11:38:44 CEST 2013

Hallo,
heute bin ich auf ein seltsames Problem gestoßen, sobalt ich z. B. in
der Titelspalte ein Wort habe, in dem nach einem Umlaut ein Eszett folgt
z. B. "größer" erscheint das Wort im Anzeigenfeld und im Index:
"grÓ_er". Beim Suchen kann ich das Wort nach der normalen Schreibweise
eingeben und es wird gefunden. Allerdings ist es im Anzeigenfeld
irritierend. Wenn "äß" kommt erscheint das im Anzeigenfeld als"á_". Was
kann ich machen. Vielen Dank und einen guten Tag, Ihre Sr. Dorothe Jahn
--

Diakonissenmutterhaus Aidlingen e.V. <%20http://www.mutterhaus.org>

Bibliothek
Diakonissenmutterhaus Aidlingen e.V.