[Allegro] Umgang mit Mehrfachkennung (Mehrfachkategorien)

Heinrich Allers allers at t-online.de
Mo Jul 1 22:27:38 CEST 2013

Am 1 Jul 2013 um 8:43 hat Thomas Berger geschrieben:

> ja, schade dass es so aufwendig ist, die letzte vergebene
> Mehrfachkennung zu ermitteln, dann haette man in die
> Felder eintragen koennen was ungefaehr der Code ist...

Ja, dieser Aufwendigkeit wegen habe ich es gelassen. Aber nun, wo ich
keinen Aufwand mehr scheue, finde ich den Weg nicht, den Mehrfachcode
zu schnappen und auszugeben.

Mit anderen Worten:

Wenn ich so etwas wie

ins #36~

in einer Abfolge von FLEX-Befehlen schreibe: Wie kann ich dann
unmittelbar darauf die dreistellige Kombination von Kategoriebez.
plus Mehrfachkennung auslesen??

Mit freundlichen Grüßen von

Heinrich Allers