AW: [Allegro] Janos und eigene htm

Albert Thommen albert.thommen at bluewin.ch
Do Jan 17 21:57:50 CET 2013

von Heinrich Allers

> Hallo Herr Thommen:

> realistischen Bildern. ...
>
> Tja, so isses nun mal ...

> Wichtige Frage: "katalog" ist das Verzeichnis, das Ihr Datenbankverzeichnis
> ist?
Ja, "katalog" ist das definierte Datenbankverzeichnis.

> Ja, das funktioniert nicht, das ist zu wenig. Das funktionierte nur, wenn
> thohelp.htm im Verzeichnis html läge.
Das versteh ich nicht ganz wenn ich ihre weiteren Ausführungen lese.

> Nein, ich behaupte mal, daß das auch dann funktioniert, wenn doku.rtf und
> thohelp.htm im Verzeichnis "katalog" liegen, vorausgesetzt mal, daß mit
> "katalog" das Datenbankverzeichnis identifiziert ist.
Nachdem ich heute dasselbe in der Bibliothek mit Windows XP ausführte kann ich das bestätigen. Beides im Verzeichnis "katalog" funktioniert.
Aber es bleibt das Problem auf dem PC mit Windows 7 64, hier geht es nicht. Auch mit einer Kopie aus der Bibliothek geht es hier nicht.

> htm
>
> Die Frage ist insofern obsolet, als daß Sie überhaupt nichts ändern müssen!
> Wenn Ihre doku.rtf und Ihre thohelp.htm im Datenbankverzeichnis, bei
> Ihnen "allegro\katalog" liegt, klappt alles. Es klappt sogar schon dann, wenn
> Sie die doku.rtf dort lassen, wo sie standardmäßig ist, nämlich in
> "allegro\help".
Nein ich muss natürlich nichts ändern. Nur ist es dann  nicht möglich von Original-Dateien alca99.htm und doku.rtf modifizierte aktuelle Dateien im Verzeichnis "katalog" zu halten, weil sich anscheinend Windows 7 64 und windows XP auch in diesem Punkt unterschiedlich verhalten. Oder ist der Fehler vielleicht doch vor dem Bildschirm?

 Mit freundlichen Grüssen
Albert Thommen
Bibliothek Basler Taube