[Allegro] a35: Stand der Entwicklung

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Jan 16 14:44:43 CET 2013

Am 16.01.2013 14:34, schrieb Fischer, Thomas:

> das von Herrn Allers beobachtete Verhalten kann ich bestätigen: für
> InternetExplorer auf PC und für Chrome auf PC und Mac.
>
> Die anderen Browser zeigen das Fenster wie gewünscht bzw. beschrieben.

Das ist auch interessant, denn mit dem IE wie auch mit Safari kann ich
hier das Bild noch schmaler machen als beim FireFox, mit Chrome dagegen
weniger, aber mit Vollbild geht's bei allen.

Diffizile oder auch nicht so geringe Unterschiede zwischen den Browsern
sind ja seit je das Irritat Nummer 1 des Web-Programmierers, und auch
HTML5 ist nicht frei davon. Nur mit a30 war das kein Thema.