[Allegro] a35: Stand der Entwicklung

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Jan 16 14:35:45 CET 2013

Am 16.01.2013 13:24, schrieb Heinrich Allers:

> Ich habe gleich mal losgelegt und bin diesem "Link" gefolgt; was dann
> kam, war nicht die angekündigte Anordnung der Quadranten:
> *EXT : Datensatz *
> Umschaltbar : "extern" / "intern"
> 	*INF : Menüs und Formulare *
> für jeweils benötigte Aufgaben
> *ERG : Ergebnisliste *
> mit Eingabefeld für Suchbefehle
> 	*REG : Register *
> wie sie für allegro typisch sind.
>

> sondern diese, bei der die Quadranten also sozusagen vertikal versetzt
> nebeneinander standen:

Das ist natürlich hochinteressant, solche Effekte wurden hier
normalerweise nicht beobachtet, es sei denn bei einer Breite von
unterhalb 2/3 der Gesamtbreite, wo es dann aber insgesamt nicht mehr
so richtig effektvoll ist.
Was ist, wenn man den Browser maximiert bzw. in der Größe verändert?
Welches die Mindestbreite sein müßte, kann ich nicht sagen, evtl. kann
jemand anders eine Feststellung machen?
(Die Breiten sind im HTML5 prozentual angegeben, daher weiß ich nicht
auf Anhieb, wo man schnell mal eben dran drehen könnte.)