[Allegro] a35: Stand der Entwicklung

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at t-online.de
Mi Jan 16 16:31:14 CET 2013

Liebe Liste,

Am 16.01.2013 14:35, schrieb Bernhard Eversberg:

> Was ist, wenn man den Browser maximiert bzw. in der Größe verändert?
> Welches die Mindestbreite sein müßte, kann ich nicht sagen, evtl. kann
> jemand anders eine Feststellung machen?
> (Die Breiten sind im HTML5 prozentual angegeben, daher weiß ich nicht
> auf Anhieb, wo man schnell mal eben dran drehen könnte.)

Versuch mit kleinem Netbook (Bildschirmauflösung 1024*600, also relativ
zur Höhe noch breiter als mein normaler Bildschirm mit 1680*1050),
Firefox, Fenster maximiert: gleicher Effekt wie von H. Allers
beschrieben. Auf dem großen Bildschirm mit gleicher Firefox-Version
sieht es aus wie vorgesehen.

Leider kein Tablet oder Smartphone im Haus, sonst hätte ich das auch
gleich ausprobiert.

Beste Grüße,
Koczian