AW: [Allegro] CFG: Eintrag 'cg00'

Andreas Wolf andreas.wolf.consulting at debitel.net
Di Jan 8 22:21:40 CET 2013

Hallo Thomas.

Danke. Und ich habe auch die Mail von Robert Fischer gefunden, die das
verdeutlicht:

x var " |9#75zabc?abc" \ins #00 \put \show rec

Frage aber an Kollege Eversberg: Könnte man da nicht einen Flex-Befehl
bekommen, der das 'cg' der CFG umdefiniert bis zum nächsten 'put' (so was
wie 'set cg=...') ?

Viele Grüße

Andreas Wolf