[Allegro] CFG: Eintrag 'cg00'

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Di Jan 8 18:24:45 CET 2013

Auch hallo,

Am 08.01.2013 18:11, schrieb Andreas Wolf:

> Hallo.
>
> Ich weiß, es gab eine Lösung. Habe diese aber vergessen:
>
> Wie kann man in der 'onforms.flx' bzw. 'input.flx' verhindern, daß eine
> Kategorie #00 für einen bestimmten Datensatztyp (verknüpfer Bandsatz)
> erzeugt wird obwohl in der CFG 'cg00' steht ? Also weder #00 mit leerem
> Inhalt noch #00 mit Strich.

man sollte das eigentlich nicht wollen.

Wenn aber doch, dann funktioniert eine Vorbelegung nach dem im
Handbuch A.1.3. fuer die ci-Setzung in der .CFG dokumentierten
Schema. D.h. man kann damit die Nummerngenerierung zwar nicht
ausschalten, aber veranlassen, dass sie in einer nicht existierenden
Kategorie abgelegt werden soll.

HTH