[Allegro] Acon: Kein Entsperren am Ende des Jobs?

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at t-online.de
So Jan 6 11:34:03 CET 2013

Lieber Herr Berger, liebe Liste,

Am 03.01.2013 18:13, schrieb Thomas Berger:

> vermutlich nicht. Aber ich hatte vor allem an "switch resultset" gedacht,
> denn das ist m.E. fuer acon inzwischen unabhaengig vom "family"-Mechanismus.
> Und selbst wenn nicht, der ist maechtig genug, um einige kreative
> Einsatzmoeglichkeiten zu erlauben.

Bis jetzt habe ich noch nie etwas mit einem Befehl aus der
"family"-Familie angefangen, ohne Überraschungen zu erleben. Aber egal,
ich hatte selbst schon aus den Augen verloren, weshalb ich im konkreten
Einsatzfall sowieso nichts mit dem Ineinanderschachteln von
Ergebnismengen anfangen kann: das würde immer mal wieder bis ziemlich
oft zur Mehrfachausgabe von Sätzen führen. Außerdem müsste die Ausgabe
am Ende sortiert werden.

Also bin ich bei meinem alten Verfahren mit dem Abschicken einzelner
Jobs geblieben und habe die nur von f1nd auf find umgestellt.

Danke und beste Grüße,
Koczian