[Allegro] Acon: Kein Entsperren am Ende des Jobs?

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Do Jan 3 18:13:19 CET 2013

Liebe Frau Koczian,

> Na ja. Wenn ich mich richtig erinnere, ist das Verschachteln von Ergebnismengen
> zwar möglich, aber durchaus mühsam: "äußere" Menge benennen, aktuelle Nummer
> darin speichern, neuer Suchbefehl, Satz/Sätze im "inneren" Ergebnis bearbeiten,
> diese Menge verwerfen, zurück zur äußeren Menge über ihren Namen und zum
> richtigen Satz über die gemerkte Nummer. Oder irre ich mich und mit dem
> Verwerfen der "inneren" Menge ist man automatisch wieder am alten Platz, wie bei
> "switch resultset" im Fall der verknüpften Familie?

vermutlich nicht. Aber ich hatte vor allem an "switch resultset" gedacht,
denn das ist m.E. fuer acon inzwischen unabhaengig vom "family"-Mechanismus.
Und selbst wenn nicht, der ist maechtig genug, um einige kreative
Einsatzmoeglichkeiten zu erlauben.