Re: [Allegro] d-wrtf.apr: kein klick auf 1. exemplar/bestellung möglich

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Fr Feb 1 15:33:04 CET 2013

Guten Tag [Frau/Herr] Thomas Berger,
danke für Ihre Nachricht.
Am Freitag, 1. Februar 2013 um 00:54 schrieben Sie mir.
Ihre Nachricht finden Sie am Ende dieser eMail.

> Lieber Herr Lehmann,

> Klar. Aber gerade im Kontext von #(s kann so einiges schief laufen.
> Ungetestet: Ich habe das einmal ueberarbeitet, vgl. nun #(s in
> < http://svn.gymel.com/tubscheck/produkt/pardir/d-wrtf.apr >.

ich überlege (laut), ob das so eine gute idee ist.

1. mir fällt auf, sie haben es so formuliert:
#(s   Schlagw.
 [-:%<*!bugfix>
 [-:#cc =sw
 [-:%</!bugfix>
  *:%<*bugfix>
#cc f" ;" =sw
  *:%</bugfix>

am anfang? bewusst am anfang?
wäre F" ;" nicht besser?

2. dann, in der cat.api ist aber nur ";" als trenner formuliert.
NICHT: " ;"
greift ihre zeile überhaupt?

3. jetzt zum prinzipiellen:
ist es vorteilhaft, fehler in der anzeige zu unterdrücken?
nach dem motto: "was ich nicht sehe, macht mich nicht nass"?

4. ich tendiere immer mehr zu einem werkzeug, einen suchwerkzeug, was
die kategorien durchforstet, und extern (am besten wäre intern!) auf fehler aufmerksam macht.
das was ich schon seit ca 20 jahre mit dem "kreuzberger fehlerindex"
mache :-)  .aber mir ist da noch nichts schlaues eingefallen....

viele grüße
ihr kl.l.

--
Mit freundlichen Grüßen,