AW: [Allegro] Ersetzung nicht nur lokal

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Fr Feb 1 15:31:06 CET 2013

Hallo Herr Stephan,

ich würde versuchen, das Problem nachzuvollziehen, komme aber mit Ihrer ZIP-Datei nicht so gut wie der Kollege Allers zurecht.
Könnten Sie eine (kleine) lauffähige Datenbank (mit Konfigurations-, Indexparameter- und Datenbankdatei) bereitstellen, aus der man mit e-htest.hpr einige oder alle Datensätze so exportieren kann, dass man den von Ihnen beobachteten Effekt studieren kann?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer