[Allegro] Ersetzung nicht nur lokal

Heinrich Allers allers at t-online.de
So Feb 10 23:09:24 CET 2013

Lieber Herr Stephan:

> Ich hab's natürlich schon befürchtet, dass das dabei herauskommt. Immer schwierig
> nachzuvollziehen, wo der Unterschied liegt.
>
> Meine import.exe ist genauso groß wie Ihre, aber vom 20.07.12. Mal sehen, ob das der
> entscheidende Unterschied ist ...

Diese Ungewißheit darf uns nicht länger belasten!

Unter

http://h-allers.de/temp/predat.zip

habe ich eine Archivdatei abgelegt und unter

http://h-allers.de/temp/predimp.zip

eine andere.

predat.zip enthält im wesentlichen die von Ihnen bereitgestellten Dateien (Eingangsdaten, Export-, Import-
und Konfigurationsdatei sowie die startende Stapeldatei, die ich mit phtk.bat kurzbenannt habe).

predimp.bat enthält das von Allegro, was fürs Importgeschehen gebraucht wird: import.exe und uif5ger.

Packen Sie predat.zip in ein Verzeichnis aus, das nicht die geringste Spur mit Ihrer Allegro-Installation zu
tun hat, also z.B. in c:\xxyyzz oder in f:\quark oder wohin auch immer.

Dann packen Sie die beiden im zweiten Archiv enthaltenen Dateien (import.exe und uif5ger) dazu.

Und los geht 's! Starten Sie mit phtk.bat.

Die große Frage: ist '83int' in der resultierenden Ergebnisdatei (pthk_test.exp) enthalten?

Ich bin auf auf Ihre das Ergebnis des Testes wiedergebende Antwort gespannt!

Mit besten Grüßen von

Heinrich Allers