[Allegro] Avanti-Frage

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Di Apr 30 15:20:45 CEST 2013

Lieber Herr Eversberg,

> So hatten wir die Frage wohl nicht verstanden.
>
> Es gibt keinen Befehl, der den gesamten Exportvorgang an einer Stelle
> beenden, d.h. den Rest der Datei nicht mehr einlesen würde.

Mit "Rest der Datei" war glaube ich doch die Exportparameterdatei,
nicht die Eingangsdatendatei gedacht, da lagen wir zunaechst richtiger.

"Beendigung" war gewuenscht, (verstuemmelter) "Abbruch" wurde
erfahren, da ist dann unsere Spekulation entgleist: Problem ist
nicht, dass "+-" beim "Abbruch" etwas stehen laesst, das nicht
erwuenscht ist, sondern dass "+-" als "Abbruch" (egal wie gut
oder schlecht er seinen Job macht) nicht der passende Befehl fuers
gesuchte "Ende" ist (sondern eben "+#").