[Allegro] Avanti-Frage

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Apr 30 14:59:03 CEST 2013

Am 30.04.2013 14:13, schrieb Thomas Berger:

> Wenn man darauf achtet, dass der Arbeitstext leer wird oder
> bleibt, also ein "e0" oder "Z" spendiert, kann man gerade
> in den Indexparametern alles auf "+#" vereinheitlichen.
> Stattdessen ein eigenes Sprachkonstrukt durch die Jahrunderte
> zu schleppen, halte ich nicht fuer sinnvoll, geschweige denn
> sehr.

Solchen wohlfeilen Ratschlägen, hyperbolisch gegen nüchtern-
sachliche Einwände abgeschirmt, schiebt der Ratschläger dann stets
keinen durchführbaren Rat hinterher, wie denn das Abschaffen zu
bewerkstelligen sei unter Berücksichtigung all der existierenden
und klaglos arbeitenden Parameterdateien draußen im Felde.
Zumindest könnte er anbieten, daß man ihm diese schicke und er
sie dann kostenneutral bereinige, dieweil Braunschweig das
wünschenswerte Werk der Abschaffung vollziehe.
Ersatzweise hilfreich wäre ein Formulierungsvorschlag für die Doku, der
den Einsatz des in Rede stehendenen Features in zielführender Weise
unterstützen und die Gefahrenpotentiale zu umschiffen helfen könnte.