AW: [Allegro] Avanti-Frage

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Di Apr 30 15:05:41 CEST 2013

Hallo Herr Berger, Herr Eversberg,

mein Eindruck ist, dass die Debatte das Thema verfehlt.
Es geht darum, wie man in einer Exportparameterdatei nach geeigneter Prüfung den Export beendet, weil der Rest der Datei für andere Zwecke vorgesehen ist.
Und meine Feststellung war, dass nicht nur der Export abgebrochen wird, sondern auch vorher schon bereitgestellt Textteile nicht exportiert werden, wenn nicht ein Zeilenwechsel folgte.
Das kann unter bestimmtem Bedingungen ziemlich störend sein (z.B. wenn man an dieser Stelle eine URL zusammenbauen will), zumindest aber sollte es der Dokumentation zu entnehmen sein.
Der Absprung mit  -# hilft gar nicht weiter, denn dann wird nichts exportiert.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer