[Allegro] Aerror und Formulare

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Mo Apr 22 11:01:57 CEST 2013

Lieber Herr Eversberg,

> Sehen Sie, die Lösung ist so unspektakulär und eigentlich langweilig,
> daß nicht nur wir drauf kommen können. Aber es gibt natürlich die Schule,
> die im Innern der Programme gar keine erstaunlichen, sondern nur ganz
> brav schulmäßige Dinge sehen will.

Ich bin da eigentlich offen fuer alles und schaetze z.B. den
< http://en.wikipedia.org/wiki/Obfuscated_Perl_Contest > Obfuscated Perl Contest
sehr. Aber auch dort wurden m.W. Programme disqualifiziert, die sich
selber ein Bein stellten und im Endeffekt nicht mehr das beabsichtigte
taten...

> Nein; s. a99.cpp im case 'E' unter case 'W' - es ist stets Aerror, was da
> ausgegeben wird. Nur was drinsteht, hängt oft von Fehlermeldungen des
> Betriebssystems ab.

O.k., dann duerfen Sie aber niemals mehr "1" zuweisen, sonst macht es
u.U. "Bumm".