AW: [Allegro] #9DG$L und Hochkomma und weiteres

Panski, Regine Regine.Panski at kg.berlin.de
Fr Apr 19 11:31:54 CEST 2013

Hallo Herr Oterhus,

Standort kommt doch in die #9DG$l   (kleines l, nicht großes L). Und warum schreiben Sie denn überhaupt die Dienstbezeichnung mit da rein? Das ist doch eine Arbeits-Datenbank.

Mit freundlichen Grüßen

Regine Panski

-Stellvertretende Leiterin der Bibliothek-

Kammergericht

Elßholzstr. 30-33

10781 Berlin

(030) 90152411