[Allegro] #9DG$L und Hochkomma und weiteres

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Apr 22 09:07:32 CEST 2013

Am 19.04.2013 09:11, schrieb Osterhus, Dr. Ulrich (LG-Lübeck):
> In meiner _start.flx habe ich noch die Zeile
> set S1
> stehen. Das ergibt wegen der damals auftauchenden Dubletten die Datei
> cat.slo. Was heißt eigentlich .SLO ?

Das heißt einfach "Special LOgfile". Darin werden einige interne Angaben
aus bestimmten
Unterprogrammen (in C++) aufgezeichnet, um Aufschluß über die einzelnen
Vorgänge
beim Speichern eines Satzes zu erhalten. Sie können die Zeile jetzt
rausnehmen, wenngleich
die Sache an sich noch funktioniert und für potentiellen Bedarf erst mal
drinbleibt.