[Allegro] Re: Allegro Nachrichtensammlung, Band 100, Eintrag 12

Bibliothek Diakonissenmutterhaus Aidlingen bibliothek at dmh-aidlingen.de
Mi Apr 17 17:56:27 CEST 2013

Sehr geehrter Herr Berger,
vielen Dank für Ihre Nachfrage nach ISBN Nr. Ich habe da mal welche
aufgeschrieben: 3-7958-0244-X ; 3-7751-4397-1 ; 3-88224-647-2 ; Ich gebe
die Nummern mit und ohne "-" ein. Ich kopiere sie von der DNB. Ich trage
sie per Hand ein. Es geht einfach nicht. Ich kontrolliere die Nummer, um
Fehler auszuschließen. Kann es sein, dass ich ein Update versäumt habe
und es daran liegt? Vielen Dank für Ihre Mühe, Ihre D. Jahn

Diakonissenmutterhaus Aidlingen e.V. <%20http://www.mutterhaus.org>

Bibliothek
Diakonissenmutterhaus Aidlingen e.V.
Darmsheimer Steige 1