Re: [Allegro] Query Error: ')' expected (im FindMenü)

Heinrich Allers allers at t-online.de
Mo Apr 8 15:46:17 CEST 2013

Herrn Thommens Bestätigung meiner Fehlerbeobachtung:

> In der Version v32.9 erscheint die von Ihnen beschriebene
> Fehlermeldung mit den von Ihnen angegebenen Eingaben. ...

ließ mich der Sache (der Frage, warum bei mir der Fehler noch auftrat) noch einmal gründlich nachgehen:

In Version 33.1 gibt es diese Fehlermeldung tatsächlich nicht mehr, zwischen dem 22.11.2012 und dem
7.3.2013 wurde die Sache also geglättet.

Diese Fehlerbeseitigung schlug bei mir wiederum eines Selbsttors wegen nicht durch, denn ich hatte
meine Allegro-Installation durch Ersetzen nur von a99.exe auf das Niveau von 33.1. gehoben - da im
Aufruf aber '...\allegro.exe' stand, konnte sich bei mir nichts ändern ....

Mit besten Grüßen von

Heinrich Allers