AW: [Allegro] Query Error: ')' expected (im FindMenü)

Albert Thommen albert.thommen at bluewin.ch
Mo Apr 8 13:57:11 CEST 2013

Lieber Herr Allers

In der Version v32.9 erscheint die von Ihnen beschriebene Fehlermeldung mit den von Ihnen angegebenen Eingaben. Dies ist mir auch bei andern Eingabe-Kombinationen in unserem eigenen Katalog aufgefallen.  Weil durch die Meldung "Query Error: ')' expected " kein Einfluss erkennbar ist habe ich sie einfach ignoriert.

Mit besten Grüssen
Albert Thommen
Stiftung Basler Taube