[Allegro] too many field definitions

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Fr Okt 19 20:01:51 CEST 2012

Liebe KollegInnen,

ich kämpfe mal wieder mit derselben alten Batchdatei.
Diesmal bekomme ich die vielfache Meldung
too many field definitions
nachdem ich den Befehl

C:\allegro\srch -dC:\allegro\ListTest\OPRD -e VKF/VKFKAT.PLG -f6 -m0 -v0

abgeschickt habe.
Nun hat die benutzte Konfigurationsdatei zwar 1518 Kategorien (bei md3000), das hat früher (?) aber geklappt, z.B. im Juli dieses Jahres. Aber was hat SRCH in dieser Situation überhaupt mit der Konfiguration zu tun?

Nach den vielen "too many..." kommt dann

C:\allegro\s1.asp geoeffnet
Target files C:\allegro\ListTest\OPRD.pld
Invalid File Handle. GetLastError reports 2, -1
Target files C:\allegro\ListTest\OPRD*.pld
1 files on C:\allegro\ListTest\, first, last: OPRD_1.pld, OPRD_1.pld

durchsucht wird OPRD_1.pld
C:\allegro\ListTest\VKF.ppr geoeffnet
Parameter VKF/VKFKAT.PLG nicht gefunden

 Suchlauf beendet
 0 Datensätze bearbeitet
 0 Treffer zum Suchbegriff (max length/fields = 0/0)

Allegro meldet (auf die mir typisch erscheinende verdruckste Weise) mit
"Parameter VKF/VKFKAT.PLG nicht gefunden"
wohl, dass die Datei VKFKAT.PLG nicht angelegt, also nichts gefunden wurde.

Weiß jemand, wie ich das wieder unter Kontrolle bekomme?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer