[Allegro] a99 korrigiert, liegt unter svn bereit

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Mo Okt 22 11:01:55 CEST 2012

liebe mitleidenden...

bitte absolute vorsicht bei dieser variante von a99.exe.
ich meine die letzte, vom 18.10.2012 zeitstempel: 22:13

die a99.exe erzeugt bei mir vermischte datensätze.
es hat etwas mit dem datensatz zu tun, den man sich gesucht hat, und
(nach)editiert. sowie dem datensatz, der zuvor abgespeichert wurde.
es werden beim abspeichern inhalte vermischt.
genauer kann ich es derzeit leider nicht eingrenzen.

weiterhin fällt mir auf: die a99.exe istum ca 200kb kleiner als die
regulären a99.exe's

gruß k.lehmann

Guten Tag [Frau/Herr] Bernhard Eversberg,
danke für Ihre Nachricht.
Am Donnerstag, 18. Oktober 2012 um 22:44 schrieben Sie mir.
Ihre Nachricht finden Sie am Ende dieser eMail.

--
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Klaus Lehmann