[Allegro] Feature request: Variable Trunkierungen in acon

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Do Okt 4 13:30:59 CEST 2012

Lieber Herr Eversberg,

> wirklich zutreffend widerspiegelt, was Sie ausdrücken möchten,
> falls es überhaupt intentionsgemäß korrekt zitiert ist.
>
> Nochmals: Was soll konkret rauskommen?
>   textTAB:nummer:nummer:...
>
> oder
>
>   textTABnummer:nummer:...
>
> oder was?

Es ist mir voellig egal, was bei "qrix f6" herauskommen wird,
ich erwarte immer noch, dass Sie "qrix f1" reparieren, und
da stimmt Ihr Diktum, dass naemlich nach 8 Jahren Reparatur-
Ablehnung bei avanti/acon nun Fakten fuer existierende
Anwendungen geschaffen sind, also das derzeitige acon-Verhalten
das einzig massgebliche sein kann.