[Allegro] Feature request: Variable Trunkierungen in acon

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Okt 4 13:05:59 CEST 2012

Am 04.10.2012 12:00, schrieb Thomas Berger:
> Lieber Herr Eversberg,

> natuerlich, denn diese Fragen beruhten auf einer Praemisse,
> die ich in meiner Antwort - hoffentlich begruendet genug um
> nachvollziehbar zu sein - falsifiziert habe.

Das haben Sie einerseits nicht (inst-all.exe umfaßt ja nicht alle
existenten Anwendungen) und andererseits bin ich nicht sicher, ob
das Diktum

> Ex falso sequitur quod libet

wirklich zutreffend widerspiegelt, was Sie ausdrücken möchten,
falls es überhaupt intentionsgemäß korrekt zitiert ist.

Nochmals: Was soll konkret rauskommen?
   textTAB:nummer:nummer:...

oder

   textTABnummer:nummer:...