[Allegro] Feature request: Variable Trunkierungen in acon

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Okt 4 13:38:05 CEST 2012

Am 04.10.2012 13:30, schrieb Thomas Berger:

> Es ist mir voellig egal, was bei "qrix f6" herauskommen wird,
> ich erwarte immer noch, dass Sie "qrix f1" reparieren, und
> da stimmt Ihr Diktum, dass naemlich nach 8 Jahren Reparatur-
> Ablehnung bei avanti/acon nun Fakten fuer existierende
> Anwendungen geschaffen sind, also das derzeitige acon-Verhalten
> das einzig massgebliche sein kann.

So geht das nicht. Ich kann nur etwas tun, wenn Sie jetzt in obiger
Form klipp und klar sagen, was bei welcher Eingabe inskünftig
rauskommen soll. NUR DAS, sonst werde ich nicht tätig, und
keine Andeutungen, was vor 8 Jahren schon hätte
kommen sollen oder fälschlich gekommen ist oder meiner Aussage
nach nicht geändert werden kann oder sonstwas. Das wird alles, wo
es stimmt, zugegeben, aber jetzt zur Sache bitte.