[Allegro] Feature request: Variable Trunkierungen in acon

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Do Okt 4 12:00:46 CEST 2012

Lieber Herr Eversberg,

Am 04.10.2012 11:56, schrieb Bernhard Eversberg:

> Die Frage lassen Sie, bei aller berechtigten Kritik an den
> gegebenen Unvollkommenheiten, ohne präzise Antwort.

natuerlich, denn diese Fragen beruhten auf einer Praemisse,
die ich in meiner Antwort - hoffentlich begruendet genug um
nachvollziehbar zu sein - falsifiziert habe.

Ex falso sequitur quod libet