[Allegro] a99

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Mo Okt 1 16:34:11 CEST 2012

Hallo Herr Eversberg,

seit mind. V28.8 funktionierte die Wechseln-Schaltfäche wie
beschrieben nur, wenn man den betroffenen Datensatz über
"Daten in Bearbeitung" zurückgeholt hat.

Gelangte man über das Register oder über die "voriger/nächster" Satz-
Schaltflächen zu dem eben bearbeiteten Satz zurück, löste Alt+W nur
auch bisher immer nur ein "Bing" aus ...

Eben noch einmal schnell mit den Versionen des jeweiligen
Jahresendes verifiziert...

Viele Grüße
Anando Eger