[Allegro] a99

Ralf Kretschmer ralf.kretschmer at ekmd.de
Mo Okt 1 16:39:53 CEST 2012

Hallo Herr Eversberg,

Am 01.10.2012 15:43, schrieb Panski, Regine:
> ich habe hier Version 32.6 und kann das bestätigen, auch an der Demo-Datenbank:
> Aufruf von Abel, Michael
> Ich mache daraus: Abel, Torsten
> Speichern
> Bei Betätigung des Buttons Wechseln passiert nichts, der Button wird nur hell und alle Angaben im Auswahlfeld verschwinden.
Kann ich fuer die Demo-Datenbank bestaetigen - seltsamerweise NICHT fuer
unsere Hausdatenbank. Die verhaelt sich so:
Kategorie aendern ---> Speichern ---> Hintergrund gruen
<Wechseln> ---> Datensatz in ursprueglicher Form im Editiermodus (gelb)
<Speichern> ---> Satz wie vorher aber:
In der Off-Line-Datei steht der Satz weiterhin im Editiermodus in der
urspruenglichen Form. Gehe ich auf <Speichern> bekomme ich die
Ausschreibung <Sorry, da war jemand anders schneller... ... Trotzdem
speichern? Wenn ich mit ja bestaetige wird der Satz dann zwar "gruen",
in der Off-Line-Datei aber weiterhin EDT. Version ebenfalls 32.6

Mit freundlichen Gruessen

--
Ralf Kretschmer
Zinzendorfhaus / Medienzentrum der EKM und Systembetreuung