[Allegro] Parameter für Anzeigefeld

Albert Thommen albert.thommen at bluewin.ch
Mi Nov 28 15:56:37 CET 2012


Liebe Liste

 

Es ist so weit, mehr als 15‘000 Excel-Datensätze sind provisorisch im allegro-Katalog eingefügt und sollen nun den Bibliothekaren zum angewöhnen für das Suchen und Finden zur Verfügung stehen.

Als Nächstes sind die Bestandskontrolle fertig zu stellen und einige Pparameter anzupassung.

 

Wenn das Anzeigefeld zwei oder mehr Werke anzeigt wird wo vorhanden auch die alten Signatur #90z rechts angezeigt. Das sollte nicht sein und verwirrt, wir benötigen rechts nur die Signatur #90. Die Zeile „alte Signatur“ beim einzelnen Werk links unten macht jedoch Sinn.

Wo ist eine Anpassung nötig? In der d-wrtf konnte ich die Stelle zum Ändern nicht finden.

 

Freundliche Grüsse

Albert Thommen

Stiftung Basler Taube

 

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20121128/640c53b9/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro