[Allegro] Dubletten

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Nov 19 07:51:33 CET 2012

Am 01.11.2012 11:32, schrieb Osterhus, Dr. Ulrich (LG-Lübeck):

> nachdem a99a vom 4.10.2012, 14:27 bislang keine Dubletten produzierte,
> habe mit Datumsstempel 30.10. 2, mit Datumsstempel 31.10. 1 entdeckt.
> Ich nehme jetzt trotz Warnung a99 vom 18.10.2012, 22:13 und hoffe das Beste.

Und Sie sind sicher, daß es a99a war und nicht das a99 vom 18.10.?
Denn a99a war noch nicht mit der Korrektur vom 18.10. versehen!
Die hatten wir an dem Abend um 22:44 nur unter svn eingestellt:

   https://svn.allegro-c.de/svn/a99/a99.zip

Mehr war unter den gegebenen Umständen nicht machbar.
Jetzt sind a99 und a99a beide erneuert unter ftp:

   http://ftp.allegro-c.de/aktuelle-version/a99.zip
   http://ftp.allegro-c.de/aktuelle-version/a99a.zip

Falls es doch eben diese a99 war:
Können Sie denn irgendwelche Details beisteuern, die Ihnen bei
der Dublette aufgefallen sind? Welche Aktionen mit den betr. Sätzen
voraufgegangen waren? Normale Bearbeitung oder implizite Aktion in
Bestell- oder Ausleihvorgängen?
Was für Satztypen: Titel- oder Bestell- oder Norm- oder sonst noch
andere?
War der Datumsstempel in der #99n oder #99e?

Und hat sonst noch wer Dubletten bemerkt und dabei etwas
evtl. Mitteilenswertes beobachtet?