Re: [Allegro] "Operator"-Def. über Umgeb.-Variable

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Fr Nov 2 11:26:26 CET 2012

Lieber Herr Allers, lieber Herr Berger,

im Windows kann ich jedem Accout ein Operator-Kürzel zuordnen,
indem ich die OP-Variable in den "Systemeigenschaften" -
"Umgebungsvariablen" - "Benutzervariablen" eintrage.

Normalerweise ist dieser Bereich für den Anwender änderbar - falls
nicht - fragen Sie Ihren Admin oder Operator ...

Viele Grüße
Anando Eger