[Allegro] "Operator"-Def. über Umgeb.-Variable

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Fr Nov 2 00:19:13 CET 2012

Am 01.11.2012 22:35, schrieb Heinrich Allers:

> In a99.ini steht:
>
> # Wenn Environment-Variable  op=... gesetzt, hat diese Vorrang
> # Operator=xyz
>
> Davon versuchte ich Gebrauch zu machen, setzte
>
> set env op=Allers

das sieht aus wie Flex-Syntax, d.h. a99 ist da schon laengst
gestartet und ich glaube nicht, dass auf dem Weg des Environments
nachtraeglich noch etwas veraendert werden kann.

Es gibt einen offiziellen Weg, die Benutzerkennung beim Start zu
setzen, das geht ueber eine "leere" Passwortanfrage in _psw.flx,
vgl. Verlautbarung 163 und 166.