[Allegro] V32.4 und Indexparameteraufruf

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Mai 30 07:40:06 CEST 2012

Am 24.05.2012 17:44, schrieb Fischer, Thomas:

>... Wird bei Avanti jetzt immer noch für jeden Datensatz die
> Indexparameterdatei durchlaufen?
Es geht nicht um avanti, sondern um acon. Zugegeben, in der FLEX-Doku
steht immer "avanti", das ist aber historisch bedingt und genau
genommen obsolet, es geht stets um acon, evtl. auch um a99.
Das Programm avanti.exe versteht keinen einzigen FLEX-Befehl, zu
schweigen daß es einen ausführen könnte.
(OK, unter uns können wir stillschweigend "avanti" sagen und wissen,
wie wir's meinen, aber dieses Forum besteht nicht aus lauter Leuten wie
uns beiden.)

Nein, sie wird - in der aktuellen und erst heute bereitzustellenden
Variante - *nicht* jedesmal durchlaufen, sondern nur, wenn man das
ausdrücklich will und explizit oder implizit im Job ausdrückt. Mehr
dazu in der Vb.246.

> Können Sie etwas zu meiner
> Frage von letzten Freitag zum "Update" sagen?

Helfen Sie mir auf die Sprünge: Was genau war die Frage?
(Nunmehr war es wohl der vorletzte Freitag, der 18.? Da gab es
mehrere Beitraege von Ihnen...)