AW: [Allegro] V32.4 und Indexparameteraufruf

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Do Mai 24 17:44:24 CEST 2012

Hallo Herr Eversberg,

mir ist bei der länglichen Diskussion die Übersicht verloren gegangen.
Wird bei Avanti jetzt immer noch für jeden Datensatz die Indexparameterdatei durchlaufen? Bei mir kann es vorkommen, dass ich auf 1000 Treffer ein "download set" loslasse, die Exportparameter kümmern sich dann darum, dass nur die zwanzig gewünschten gezeigt werden. Da außerdem meine Parameter so gestrickt sind, dass die Indexierung durchaus aufwändig sein kann (weiteren Datensatz laden und unter hunderten Einträgen den richtigen wählen), wäre mir das nicht recht.
Und da ich gerade dabei bin: Können Sie etwas zu meiner Frage von letzten Freitag zum "Update" sagen?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer