[Allegro] dringend: bei qrix/index.exe fehlt msvcr100.dll! (betrifft NUR 64bit-betriebssysteme)

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Do Mai 10 15:25:43 CEST 2012

gerade getestet....
> Für die "einzeln" zu Testzwecken bereitgestellten Programme
> muss man sich um die Installation dieser DLL selbst kümmern,
> eine Bereitstellung im ftp-Verzeichnis oder per SVN wäre dabei
> natürlich hilfreich ...
> Viele Grüße
> Anando Eger

diese datei:
msvcr100.dll │  770384│10.05.12│ 13:17
habe ich nach c:\windows\syswow64 kopiert
der index/qrix-aufruf lief sauber durch.

ich bitte trotzdem darum, daß es keine dll's gibt, auf die ausserhalb
der allegrowelt zugegriffen wird.

kompromiss:
die msvcr100.dll wird innerhalb des allegro-programmverzeichnisses
gesucht. das wöre OK. (man hat beim installieren/updaten dann KEINE
probleme).

info:
ich habe die dll zu testzwecken ins programmverzeichnis von
allegro reingepackt. es hat index/qrix NBICHT interessiert!

gruß k.lehmann

--
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Klaus Lehmann