[Allegro] dringend: bei qrix/index.exe fehlt msvcr100.dll! (betrifft NUR 64bit-betriebssysteme)

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Fr Mai 11 09:44:09 CEST 2012

Hallo Herr Lehmann,

nehmen Sie mal den Procmon und filtern Sie als Process
index.exe bzw. index32.exe. Dann können Sie die Reihenfolge,
in der msvcr100.dll gesucht wird, schön sehen, wenn Sie
irgendetwas starten, das index[32].exe auffruft.

Ich habe gerade noch einmal den Gegentest gemacht:
- msvcr100.dll _ausschließlich_ im Verzeichnis c:\allegro
- die neue index32.exe (Linker-Version 10.0) als index.exe
  in c:\allegro abgelegt
- in a99 h org gestartet und Kurztitel-Erneuerung gestartet
- Kurztitel-Erneuerung o.k. (Kontrolle: procmon)

(Testbedingungen:  Windows7 64 Ultimate, a99-Arbeitsverzeichnis
in c:\temp)

Viele Grüße
Anando Eger