[Allegro] V32.4 ist da. Bereitstellung heute nachmittag!

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Mai 7 09:38:03 CEST 2012

Am 07.05.2012 09:29, schrieb Thomas Berger:

> Es interessiert niemanden, ob der Satz gesperrt ist, sondern es geht
> darum, etwas /exklusiv in Besitz/ zu nehmen. Oder eben nicht in
> Besitz nehmen zu koennen.
>
> Darum ist es (sorry fuers Schreien) VOELLIG NUTZLOS, wenn es so
> implementiert ist, wie Sie beschreiben.

Da haben Sie zwar im Prinzip recht, was ich ja auch implizit
zugab, Ihren Einwurf voraushörend, aber es ist halt schon nicht
einfach.
Ein völlig nutzloses Programm wollen wir aber nicht freigeben,
deshalb wird's noch unbestimmte Zeit dauern. [Andererseits hatten
wir die genannten Funktionen eigentlich gar nicht einbauen wollen,
wegen der Probleme damit. Schau'mer mal, ob wir nicht lieber den
status quo ante wiederherstellen. Der Nutzen wäre immerhin nicht
gemindert.]