[Allegro] V32.4 ist da. Bereitstellung heute nachmittag!

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Mo Mai 7 09:29:12 CEST 2012

Lieber Herr Eversberg,

> Leider nicht, das wäre ein ganz klein wenig zuviel verlangt, aber das
> Sperren klappt auf jeden Fall.

Es interessiert niemanden, ob der Satz gesperrt ist, sondern es geht
darum, etwas /exklusiv in Besitz/ zu nehmen. Oder eben nicht in
Besitz nehmen zu koennen.

Darum ist es (sorry fuers Schreien) VOELLIG NUTZLOS, wenn es so
implementiert ist, wie Sie beschreiben.