[Allegro] V32.4 ist da. Bereitstellung heute nachmittag!

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Mai 7 09:08:15 CEST 2012

Am 07.05.2012 08:50, schrieb Thomas Berger:

> aber ich kann mit "if ok" herausfinden, welche der beiden Situationen
> (konnte sperren bzw. konnte nicht sperren da bereits gesperrt) vorlag?

Leider nicht, das wäre ein ganz klein wenig zuviel verlangt, aber das
Sperren klappt auf jeden Fall.
Wenn Sie aber durchaus und durchum VOR dem "set lock" wissen wollen,
ob der Satz gesperrt ist, steht Ihnen dafür das "if Lock" zu Gebote.
(Klar, wenn zwischen "if Lock" und "set lock" jemand anders lockt,
sind Sie doch wieder angeschmiert...)