Re: [Allegro] nachträge zum thema: MULTIX

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Mi Mär 28 07:37:49 CEST 2012

guten morgen

Guten Tag [Frau/Herr] Bernhard Eversberg,
danke für Ihre Nachricht.
Am Mittwoch, 28. März 2012 um 07:13 schrieben Sie mir.
Ihre Nachricht finden Sie am Ende dieser eMail.

> Was meinen Sie damit?
> Ich empfehle, keine globale Ersetzung der genannten Art anzuwenden,
> sondern sich im Editor die Vorkommnisse von  |2  usw. gezielt
> anzuschauen und zu ändern. In unserer CAT.API sind höchstens die

dann sollte aber der hinweistext zu multix (h multix) unbedingt geändert werden,
weil genau mit diesem hinweis führt "er" in die irre.
das wurde von mir hier zur genüge getestet und ausgebreitet. soll ich nochmal zitieren? wohl nein ;-)

bitte auch meine (nach)frage zu beachten:
wenn qrix das ruder übernimmt, und es geht zur erstellung der adx/aax,
abx usw. kann da nicht der reihe nach vorgegangen werden?
erst wird die aax erstellt (wenn vorhanden), dann die adx.
ich könnte mir vorstellen, man könnte damit die 2,1GB-grenze noch
weiterhinausschieben.... (ich hatte das in einer multix-listenmail mal
angeregt/nachgefragt....)

gruß k.l.

--
Mit freundlichen Grüßen,